17.06.2017 - 00:40

TV-Wetterfee Linda Gwerder verrät ihr Body-Geheimnis

Von Tom Wyss
 

0 Bewertungen


Linda Gwerder sorgt derzeit ausschliesslich für Schönwetter: Die TV-Moderatorin verrät, wie sie zu ihrem Badi-Body kam.

Sie gehört zu den beliebtesten Wettermoderatorinnen der Schweiz – und zu den ungewöhnlichsten: Kürzlich machte Linda Gwerder publik, dass sie im Wohnwagen lebt. Ihren Alltag auf dem Campingplatz am Zürichsee dokumentiert die 32-Jährige nahezu lückenlos auf Instagram. Dabei zeigt sich, wie gut in Form die TV-Frau ist. Gwerder posiert auf den Fotos fast ausschliesslich im Bikini, hält sich oft am und im Wasser auf. «Mich bewegen, den Körper spüren – ich brauche das, um zufrieden zu sein», sagte sie kürzlich zu «Bluewin». «Auf Wassersport oder allgemein Sport in der Natur verzichten könnte ich nie. Ich weiss gar nicht, wieso – aber ich bin im wahrsten Sinne eine Wasserratte.»

Doch was tut die Moderatorin nebst viel Sport eigentlich alles für ihre Top-Figur? «Ich esse natürlich einigermassen gesund, aber ansonsten ist es schon einfach die Bewegung und die Veranlagung, die meinen Körper so aussehen lassen», so Gwerder dazu.

Attraktiv wie ein Sonnenuntergang

Dass sich Resultat sehen lassen kann, finden besonders Gwerders Follower auf Instagram. Sie geraten beim Anblick des Wetterfee-Bodys regelrecht ins Schwärmen. «Amazing», «heiss» und «toll», so die Komplimente. Und auch die TV-Kritik ist von der Tele-Züri-Fronatur begeistert. Gwerder sei «attraktiv wie ein Sonnenuntergang in Griechenland», schrieb Fernsehexperte René Hildbrand kürzlich über die schöne Zürcherin. 

Wetterfee Jeannette Eggenschwiler

  • Jeannette Eggenschwiler
  • Jeannette Eggenschwiler
  • Jeannette Eggenschwiler
  • Jeannette Eggenschwiler

Starflash

  • Starflash Victorias Secret Shooting
  • Victorias Secret Shooting
  • Victorias Secret Shooting
  • Kylie Jenner
Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität