10.10.2017 - 10:15, tsch

Joey Kelly: «Warum kriegt ausgerechnet der Silbereisen so eine Frau?»

 

0 Bewertungen


Sie sind das Traumpaar der Volksmusik-Szene. Doch was Helene Fischer an Florian Silbereisen findet, konnte Joey Kelly zunächst nicht nachvollziehen.

Helene Fischer (33) ohne ihren Florian Silbereisen (36)? Nach fast zehn Jahren Beziehung kaum noch vorstellbar. Doch als die beiden 2008 ihre Liebe öffentlich machten, sorgte das Paar für einige hochgezogene Augenbrauen – unter anderem bei Joey Kelly. Der Sänger spricht jetzt aus, was viele denken: «Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?», wundert sich der 44-Jährige im Interview mit dem «Playboy».

Inzwischen hat der Extremsportler seine Meinung über den Volksmusik-Star geändert – nachdem Silbereisen sich bei einem persönlichen Treffen als Fan der Kelly Family entpuppte: «Er erzählte, dass seine Schwester und er die grössten Kelly-Fans waren. Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen.» Offenbar der richtige Weg, um bei Joey Kelly zu punkten: «Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir», erklärt der Kölner.

Helene Fischer: Tourauftakt in Hannover

  • DEUTSCHLAND START DEUTSCHLAND-TOURNEE VON HELENE FISCHER
  • DEUTSCHLAND START DEUTSCHLAND-TOURNEE VON HELENE FISCHER
  • DEUTSCHLAND START DEUTSCHLAND-TOURNEE VON HELENE FISCHER
  • DEUTSCHLAND START DEUTSCHLAND-TOURNEE VON HELENE FISCHER

Die Kelly Family: Das machen die Mitglieder heute

  • Kelly Family
  • Die Kelly Family: Das machen die Mitglieder heute
  • Die Kelly Family: Das machen die Mitglieder heute
  • Die Kelly Family: Das machen die Mitglieder heute

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität