11.10.2017 - 10:15, tsch

Gavin Rossdale verrät: So habe ich Sophia Thomalla kennengelernt

 

3 Bewertungen


Endlich hat es Gavin Rossdale bestätigt: Ja, Sophia Thomalla ist seine Freundin. Und der US-Rocker plaudert sogar aus, wie es dazu kam.

Sie posieren für gemeinsame Selfies, essen gemeinsam in romantischen Restaurants und scheinen auch sonst unzertrennlich: Dass Gavin Rossdale und Sophia Thomalla (28) ein Paar sind, ist ein offenes Geheimnis. Im Interview mit «Spot On» machte es der Bush-Frontmann nun endlich offiziell: «Ja, sie ist meine Freundin.»  

Doch wie hat der Rocker, der in Kalifornien lebt, das deutsche TV-Sternchen eigentlich kennengelernt? «Über einen sehr guten Freund von mir», erklärt der 51-Jährige. Jener Freund sei nun in seiner Freundesliste ganz nach oben geklettert, verrät Rossdale weiter, und kündigte an, «ihm auf jeden Fall ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk» zu besorgen.

Dass seine Freundin in Deutschland als Model, «Let's Dance«-Gewinnerin und Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann berühmt ist, dämmerte dem Ex-Mann von Gwen Stefani (48) übrigens recht spät: Es sei ihm «nur langsam bewusst geworden», räumt Gavin Rossdale ein. Für ihn scheint das die Beziehung noch abzurunden: «Ich bin sehr glücklich, sie ist toll», schwärmt er.

Sophia Thomalla: Busen-OP

  • Sophia Thomalla: Busen-Op
  • Sophia Thomalla: Busen-Op
  • Sophia Thomalla: Busen-Op
  • Sophia Thomalla: Busen-Op

Star-Flash

  • Sarah Biasini
  • DEUTSCHLAND ROMY SCHNEIDER
  • Sarah Biasini
  • Robeto Patricia Blanco
Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität