12.10.2017 - 10:30, tsch

Was wurde aus den «Denver-Clan»-Stars?

 

12 Bewertungen


Unter dem Original-Titel «Dynasty» startet am 12. Oktober eine nicht ganz unumstrittene Hochglanz-Neuauflage des 80er-Jahre-Serienhits «Denver Clan» bei Netflix. Aber was machen eigentlich die Stars von einst heute?

Es war der Kampf zwischen zwei konkurrierenden Ölkonzernen, aber auch eine persönliche Fehde zwischen dem Milliardär Blake Carrington, seiner gutmütigen Ehefrau Krystle und seiner rachsüchtigen Ex Alexis.

«Dynasty», das in Deutschland als «Denver-Clan» ausgestrahlt wurde, zählte zu den grossen TV-Strassenfegern der 80er-Jahre - und erfährt aktuell ein Hochglanz-Remake bei Netflix. Doch wie erging es den Stars, nachdem der Intriganten-Stadl 1989 nach acht Jahren und 218 Folgen abgesetzt wurde?

Was wurde aus den Stil-Ikonen der Swinging Sixties?

  • Was wurde aus den Stil-Ikonen der Swinging Sixties?
  • Was wurde aus den Stil-Ikonen der Swinging Sixties?
  • Was wurde aus den Stil-Ikonen der Swinging Sixties?
  • Was wurde aus den Stil-Ikonen der Swinging Sixties?

Was wurde aus den Actionhelden der 80er?

  • Arnie, Van Damme, Seagal: Was wurde aus den Actionhelden der 80-er?
  • Arnie, Van Damme, Seagal: Was wurde aus den Actionhelden der 80-er?
  • Arnie, Van Damme, Seagal: Was wurde aus den Actionhelden der 80-er?
  • Arnie, Van Damme, Seagal: Was wurde aus den Actionhelden der 80-er?
Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität