PeopleAshley Graham: Vom Fotografen in den Schrank gezerrt
CoverMedia
10.1.2018 - 08:41
Model Ashley Graham war noch minderjährig, als ein Fotograf sie darum bat, seinen Penis anzufassen.
Ashley Graham (30) wurde von einem Fotografen in die Ecke gedrängt.
Die brünette Schönheit ist eines der erfolgreichsten Models der Welt und kann sich vor Aufträgen für Magazine und Modehäuser kaum retten. Als erfolgreiches Model kennt sie allerdings auch die Schattenseiten der Industrie nur zu gut. Wie die Filmindustrie, so ist auch das Modebusiness eines, in dem immer wieder über sexuelle Belästigung berichtet wird.
Ashley Graham musste dies am eigenen Leib erfahren, als sie erst 17 Jahre alt war, wie sie nun erstmals in der US-amerikanischen Fernsehsendung 'The View' kundtat und ihre Erinnerungen über einen Fotografen teilte: "Er hat mich in den Gang gelockt, mich dann in den Wandschrank gedrückt und seine Hose heruntergelassen. Er hat gesagt: 'Schau dir an, was du mit mir den ganzen Tag gemacht hast. Jetzt fass ihn an!'"
Das Model fasste ihn allerdings nicht an, sondern befreite sich und rann voller Panik weg. Damals sei sie davon überzeugt gewesen, dass ihre Karriere beendet sei, nicht zuletzt da der Fotograf später überall rumerzählte, sie sei schwierig.
"Wenn ich gewusst hätte, was ich jetzt weiß … dann hätte ich diesem Typen eine geschmiert und gesagt, dass er ein Pädophiler ist, weil ich erst 17 Jahre alt war", so Ashley Graham.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet