Sängerin Beyoncé soll in der Realverfilmung von 'The Lion King' die Hits in einer neuen Komposition singen.
Beyoncé (36) wird 'Can You Feel the Love Tonight' in einer neuen Interpretation singen.
Die Sängerin ('Crazy in Love') spielt Lala in der kommenden Realverfilmung des Disney-Hits 'The Lion King'. Bekanntlich hat Elton John (70) die Lieder für den Animationsfilm geschrieben, der 1994 ein Riesenerfolg war. Besagtes 'Can You Feel the Love Tonight' gewann damals auch den Oscar für den besten Song. Für die neue Produktion, die 2019 in die Kinos kommen sollen, wollten die Macher aber einen neuen Sound. Das bedeutet, dass Elton John seine Lieder noch einmal überarbeiten und vielleicht sogar neue Songs für Beyoncé schreiben wird: "Elton arbeitet mit Disney an dem neuen 'Lion King'-Projekt", verriet ein Insider der 'New York Daily News'. "Sie haben sich darauf geeinigt, die Hits neu zu arrangieren und vielleicht gibt es auch ein paar neue Sachen. Die Songs werden in die Geschichte mit einfließen. Es ist doch unvorstellbar, wenn man schon eine Beyoncé hat, sie nicht auch die legendären Hits singen zu lassen - was wiederum Verkaufsschlager für eine neue Generation bedeutet."
Disney lässt sich das einiges kosten: Elton John wird mit umgerechnet elf Millionen Euro entlohnt und für Beyoncé fällt mit Sicherheit auch noch der ein oder andere Dollar ab.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet