Hochzeitspläne Bieber-Verlobte: Habe noch nicht geheiratet

SDA

15.9.2018 - 00:36

Der kanadische Sänger Justin Bieber (24) und das US-Model Hailey Baldwin (21) haben sich im Sommer verlobt. (Archivbild)
Der kanadische Sänger Justin Bieber (24) und das US-Model Hailey Baldwin (21) haben sich im Sommer verlobt. (Archivbild)
Source: Keystone/AP/

Haben sich Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) heimlich das Ja-Wort gegeben? US-Medien berichteten am Freitag über eine angebliche Trauung auf dem Standesamt in New York, doch Baldwin meldete sich schnell zu Wort - und dementierte eine Heirat.

"Ich verstehe, wo die Spekulation herkommt, aber ich bin noch nicht verheiratet!", schrieb das US-Model auf Twitter. Sie reagierte damit auf Berichte der Promi-Zeitschrift "People" und anderer US-Medien, dass das Paar zwei Monate nach der Verlobung heimlich geheiratet habe.

Der Internetdienst TMZ.com stellte unterdessen ein Foto des Paares ins Netz, das am Donnerstag vor dem Standesamt in New York aufgenommen wurde. Sie wollten bald heiraten, möglicherweise schon nächste Woche, schrieb das Portal, ohne aber die Quellen zu nennen. In dem Verwaltungsgebäude kann man sich die notwendigen Heiratsurkunden besorgen.

Im Juli hatte der kanadische Sänger mit einer öffentlichen Liebeserklärung seine Verlobung mit Baldwin bestätigt. "Du bist die Liebe meines Lebens", schrieb Bieber auf Instagram an die Adresse des Models. Er hatte zuvor auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin angehalten.

Zurück zur Startseite

SDA