Absurd Bleibtreu verärgert Tierfreunde

SDA

16.7.2019 - 10:37

Er fands offenbar lustig: Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu hat ein Bild mit (wohl toten) Tintenfischen gepostet. (KEYSTONE/Walter Bieri)
Er fands offenbar lustig: Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu hat ein Bild mit (wohl toten) Tintenfischen gepostet. (KEYSTONE/Walter Bieri)
Source: KEYSTONE/WALTER BIERI

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat mit einem Foto von Tintenfischen auf Instagram Tierfreunde auf die Palme gebracht. Der 47-Jährige postete am Dienstag ein Bild mit zwei solchen Oktopussen, die – mit bunten Klammern befestigt – an einer Wäscheleine hängen.

Wer die Tintenfische aufgehängt hat, bleibt unklar. In den Kommentaren heisst es: «Das ist echt nicht cool», «Widerlich» oder «Wir Menschen sind scheisse». Und: «Oktopusse hassen diesen Trick.» Es gab allerdings auch andere Reaktionen von «Komische Unterhosen....» bis «leeecker».

Zurück zur Startseite

SDA