Bollywood-Star Irrfan Khan ist an einem Tumor erkrankt, wie er auf Twitter mitteilte. Ob das Geschwür gut- oder bösartig ist, erklärte er nicht. Der 51-Jährige deutete lediglich an, dass er sich im Ausland behandeln lassen will.
"Zu erfahren, dass bei mir ein neuroendokriner Tumor festgestellt wurde, ist zugegebenermassen schwer. Aber die Liebe und Stärke derjenigen um mich herum, und die ich in mir entdeckt habe, haben mich zu einem Ort der Hoffnung gebracht", schrieb der Schauspieler auf Twitter.
Neuroendokrine Tumore kommen vor allem im Verdauungssystem vor. Sie können gutartig oder bösartig sein. Vor elf Tagen hatte Khan auf Twitter erklärt, er habe eine seltene Krankheit.
Khan drehte bislang mehr als hundert Filme, die meisten auf Hindi. International wurde er in der Rolle des Polizisten im Film "Slumdog Millionaire" und als erwachsener Pi in "Life of Pi: Schiffbruch" bekannt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet