PeopleCandice Swanepoel: Baby Nummer Zwei ist auf dem Weg
CoverMedia
16.12.2017 - 13:12
Model Candice Swanepoel wird bald wieder vom Storch besucht, denn sie erwartet ihr zweites Kind.
Candice Swanepoel (29) erweitert ihre Familie.
Die Berufsschönheit hat mit ihrem Partner Herrmann Nicoli bereits den 14 Monate alten Anaca. Nun kommt jedoch noch ein weiterer Schatz hinzu, wie Candice selbst auf Instagram verriet, indem sie ein Bild von sich postete, auf dem sie sich im Garten den Bauch hält. Dazu schrieb sie: "Weihnachten ist heute früh gekommen … #2." Noch vor wenigen Wochen war sie für die aktuelle Victoria's-Secret-Show in Shanghai, China, über den Laufsteg gegangen. Ihre Schwangerschaft ist ein interessanter Zufall – oder vielleicht auch kein Zufall – denn bereits zum zweiten Mal ist sie zeitgleich mit ihrer besten Freundin und Kollegin Behati Prinsloo schwanger, denn diese erwartet mit ihrem Ehemann Adam Levine ebenfalls ihr zweites Kind.
Alle Sorgen über ihren After-Baby-Body scheint Candice damit in den Wind geschlagen zu haben, denn erst im Oktober des vergangenen Jahres zeigte sie sich etwas unsicher, ob ihr Körper nach der Geburt ihres Sohnes noch für den Laufsteg geeignet sei. Gegenüber 'PeopleStyle' hatte sie gesagt: "Ich war ehrlich gesagt überraschend, wie schnell mein alter Körper zurück kam. Wir sind schon beeindruckende Kreaturen. Nach drei oder vier Monaten hatte ich mich gefragt, ob mein Bauch jemals zurück gehen wird. Aber dann habe ich nur daran gedacht, auf mein Baby aufzupassen. Mit der Brust zu stillen hilft auch." Und über Candice Swanepoels After-Baby-Body hat sich auch auf dem Laufsteg in Shanghai niemand beschwert.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet