TodesfallSängerin Caroline Chevin trauert um Ehemann
SDA
22.8.2018 - 15:44
Der Ehemann der Schweizer Musikerin Caroline Chevin, der neuseeländische Moderator Greg Boyed, ist tot. "Er war ein talentierter Journalist, Moderator, Musiker und ein besonderer Freund der Glücklichen, die ihn kannten", zitierte der Sender "TVNZ" ein Statement der Familie.
Boyd, der am Montag im Alter von 48 Jahre in der Schweiz verstarb, hatte laut seinem Arbeitgeber unter Depressionen gelitten. Zu den näheren Umständen wird in der mit Videos und Statements von Mitarbeitern und Freunden unterlegten Mitteilung nichts bekannt.
Die Weggiser Singer-Songwriterin Carolin Chevin ("Hey World") hatte den prominenten Fernsehmoderator 2014 heimlich geheiratet. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Kian zur Welt.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»