Grosse VerlusteCarpendale hat Trump als Clown bezeichnet
SDA
10.12.2018 - 09:25
Donald Trumps Präsidentschaft hat im Freundeskreis von Howard Carpendale und seiner Frau Donnice tiefe Spuren hinterlassen.
"Ja, tatsächlich haben wir die Hälfte unserer Freunde verloren", sagte der 72-jährige Schlagerstar der "Berliner Zeitung" auf die Frage, ob Trump-Wähler unter den Freunden des Paars sind. Carpendale hat sich öffentlich häufig kritisch über den amtierenden US-Präsidenten geäussert, ihn auch einen "Clown" genannt.
Im Interview erzählt der in Südafrika geborene Sänger, wie ihn sein Leben in Deutschland geprägt hat: "Ich kam hierher als völlig naiver Südafrikaner, dachte, die Welt ist ein Ort voller Sonne, Musik und Sport." In Deutschland habe er gelernt, Leuten zuzuhören, zu diskutieren, andere Meinungen zu akzeptieren. "Eine Fähigkeit, die uns gerade wieder abhanden kommt. Diesem Land verdanke ich viel."
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»