(Cover) - DE Showbiz - Casey Affleck (42) ist ein geschiedener Mann.
Zwar hatte sich der Oscapreisträger ('Manchester by the Sea') bereits im November 2015 von seiner Frau Summer Phoenix (38, 'The Laramie Project') getrennt, offiziell waren die beiden aber noch verheiratet - bis jetzt. Im August hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht, die laut von 'Entertainment Tonight' gesichteten Dokumenten nun endgültig vor Gericht abgeschlossen wurde.
Aus ihnen geht außerdem hervor, dass Casey der Zahlung von Unterhalt sowohl an Summer als auch die beiden gemeinsamen Kinder Indiana (13) und Atticus (9) zugestimmt hat, obwohl er sich ursprünglich erst dagegen gewehrt hatte. Schließlich hatten die beiden das vor dem Jawort in einem Ehevertrag festgeschrieben. Inzwischen scheint der Schauspieler seine Meinung aber doch geändert zu haben und beide Parteien konnten sich auf eine ansprechende Summe einigen. Weitere Details zur Scheidung werden nicht öffentlich gemacht und auch die Sprecher der beiden wollten sich bisher nicht dazu äußern.
Casey und Summer waren seit 1999 ein Paar, im Juni 2006 heirateten die beiden. "Unüberbrückbare Differenzen" wurden wie schon so oft als Scheidungsgrund angegeben. Vielleicht spielten aber auch die Anschuldigungen gegen den Darsteller eine Rolle bei der Trennung: Gleich mehrere Frauen werfen Casey Affleck sexuelle Belästigung vor, was er selbst natürlich vehement abstreitet.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet