PeopleCharlie Puth: Selena Gomez haute ihn aus den Latschen
CoverMedia
2.2.2018 - 13:16
Sänger Charlie Puth verspürt noch immer die Folgen ihrer kurzen Romanze.
Charlie Puth (26) spricht erstmals über seine Gefühle für Selena Gomez (25).
Der Sänger ('Attention') hatte offenbar noch lange an den Folgen seines Duetts mit seiner Kollegin zu kauen. Charlie Puth und Selena Gomez nahmen 2016 die Hit-Single 'We don't talk anymore' auf, und dabei kam man sich wohl nicht nur beruflich näher.
In dem Song geht es um ein ehemaliges Paar, das nicht mehr miteinander spricht und in dem eine Hälfte ganz besonders leidet. "Ich bin niemand, der gleich zur Presse rennt", rühmte sich Charlie Puth im Magazin 'Billboard'. "Aber ein solcher Song kann einfach nur dann richtig wirken, wenn die Gefühle auch hinter den Kulissen ausgelebt werden. Und das ist dann auch passiert. Es war kurz, aber sehr intensiv. Und es hat mich wirklich umgehauen."
Selena Gomez hatte nach ihrem kurzen Intermezzo mit Charlie Puth Trost bei The Weeknd gesucht. Doch die beiden trennten sich im vergangenen Sommer. Jetzt ist die schöne Latina wieder mit Justin Bieber zusammen.
Ihr Duettpartner, der auch schon mit Meghan Trainor und Bella Thorne in Verbindung gebracht wurde, gibt derweil zu, dass er den Song immer noch live spielt. "Man nimmt einen ganzen Haufen Gefühl mit der Schaufel des Lebens auf, schmeißt ihn in den Eimer des Lebens und mischt kräftig durch. Selena hat so viele gute Gefühle in dem Song geweckt, es war einfach eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten", schwärmt Charlie Puth.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet