(Cover) - DE Showbiz - Cheryl (34) hat es nicht eilig mit der nächsten Schwangerschaft.
Die britische Sängerin ('Parachute') und ihr Freund Liam Payne (24, 'Strip That Down') wurden im März Eltern eines kleinen Sohnes, Bear. Der ist noch kein Jahr alt und schon spricht der stolze Papa von weiterem Nachwuchs - offenbar hat er da aber die Rechnung ohne den Wirt beziehungsweise seine Liebste gemacht.
Ein Famillien-Insider enthüllte dazu gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin: "Cheryl weiß, dass Liam es liebt, Vater zu sein, aber sie hat ihm klar gemacht, dass sie nicht für ein zweites Baby bereit ist, und gesagt, dass er sie nicht unter Druck setzen soll, indem er darüber spricht und Gerüchte anfacht."
Nochmal schwanger - das käme Cheryl anscheinend gar nicht recht. Laut Bericht hätte sie gerade erst ihren alten Körper wieder zurück und fühle sich wieder "wie die Alte" - denn genau das wolle sie jetzt: "Sie will Spaß haben, ihr Comeback planen und viel Zeit mit Bear verbringen, bevor sie versucht, wieder schwanger zu werden."
In der Öffentlichkeit zeigt sich die Britin tatsächlich wieder öfter und es wird vermutet, dass sie schon bald wieder ihre Popkarriere ankurbelt. Das bedeutet aber nicht, dass Baby Nr. 2 ganz vom Tisch ist. "Sie will einfach einen Gang zurückschalten und sich auf Liam und Bear konzentrieren, bevor sie die Sache überstürzen", gab der Insider zu bedenken. "Sie ist unglaublich glücklich und hätte in der Zukunft gerne einen Bruder oder eine Schwester für Bear, aber momentan möchte sie diesen Druck nicht."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet