Geheimnis gelüftet Chrissy Teigen verplappert sich

SDA

18.9.2020 - 10:51

Oops: Das schwangere US-Model Chrissy Teigen hat das Geschlecht ihres dritten Kindes verraten.
Oops: Das schwangere US-Model Chrissy Teigen hat das Geschlecht ihres dritten Kindes verraten.
Source: Keystone/AP Invision/EVAN AGOSTINI

Absichtlicher Versprecher oder nicht: Das US-Model Chrissy Teigen hat auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten.

Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Fans in einem Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie – absichtlich oder nicht – folgenden Satz sagte: «Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist gross, er ist vermutlich ... Oops ... Das war dumm» – ein Junge also.

Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie aus Gesundheitsproblem im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne. Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, hat sie einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter.

Zurück zur Startseite

SDA