Filmpremiere Clint Eastwood feiert seinen neuen Film

SDA

12.12.2018 - 13:26

Clint Eastwood hat die Premiere seines neuen Thrillers "The Mule" gefeiert. Mit dabei waren auch seine Tochter Alison und sein Sohn Scott.
Clint Eastwood hat die Premiere seines neuen Thrillers "The Mule" gefeiert. Mit dabei waren auch seine Tochter Alison und sein Sohn Scott.
Source: KEYSTONE/AP Invision/WILLY SANJUAN

Hollywood-Star Clint Eastwood hat in Los Angeles mit Familie und Kollegen die Premiere seines neuen Thrillers "The Mule" gefeiert.

Der 88-Jährige brachte unter anderem seine Söhne Scott und Kyle, seine Tochter Alison, Ex-Frau Maggie Johnson, eine Enkeltochter und seine Freundin Christina Sandera in der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) zu dem Empfang in Los Angeles mit, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete.

"The Mule" beruht auf wahren Begebenheiten. Eastwood, der Regie führte, spielt auch die Hauptrolle des Drogenkuriers Leo Sharp, der im hohen Alter für ein mexikanisches Kartell Kokain in die USA schmuggelte. Es ist Eastwoods erster Auftritt vor der Kamera seit "Back in the Game" im Jahr 2012. Neben ihm spielen Bradley Cooper und Michael Peña mit.

Der Film läuft in den USA an diesem Wochenende an. Er soll Ende Januar in die deutschschweizer Kinos kommen.

Er könne es kaum erwarten, schrieb Eastwoods Sohn Scott am Wochenende auf Instagram. Der Film sei "ein wilder Ritt" und zähle seiner Meinung nach zu den besten Eastwood-Werken.

Zurück zur Startseite

SDA