Schauspieler Corey Feldman sieht sich selbst einigen Anschuldigungen ausgesetzt.
Corey Feldman (46) soll eine Frau sexuell belästigt haben.
Der ehemalige Kinderstar ('Die Goonies') setzt sich seit Jahren eigentlich selbst gegen Missbrauch in der Filmindustrie ein, doch sieht sich nun selbst einigen Vorwürfen ausgesetzt. Der Schauspieler arbeitet schon seit einiger Zeit daran, zu beweisen, dass Pädophilie ein großes Problem in Hollywood ist, doch das hinderte ihn offenbar nicht daran, selbst seine Hände nicht bei sich zu behalten.
Am Montag [8. Januar] soll eine bisher unbekannte Frau bei der Polizei in Los Angeles Anzeige gegen Feldman erstattet haben. Der Vorwurf: er habe sie im Frühjahr 2017 ohne Erlaubnis am Hintern begrapscht. Ein Sprecher des Darstellers äußerte sich gegenüber 'TMZ' und bestritt die Vorwürfe.
Inwieweit dieser Vorfall die Arbeit des Schauspielers beeinflusst, lässt sich noch nicht absehen. Aktuell arbeitet Corey Feldman an einer Dokumentation, die die Pädophilie in Hollywood aufdecken soll. Dabei ist er auf jede Hilfe angewiesen, wie er erst kürzlich gegenüber 'E! News' zugab: "Ich bin bereit, mit jedem zu arbeiten, der diesen Kampf unterstützen will. Wenn ihr mir helfen wollt, dass dieser Film gemacht wird, um die Wahrheit zu zeigen, dann tut es!"
Corey Feldman hat sich persönlich bisher nicht zu den neu aufgekommenen Vorwürfen geäußert.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet