PeopleDolly Parton: Immer auf der Seite von Miley Cyrus
CoverMedia
2.11.2017 - 12:12
(Cover) - DE Showbiz - Dolly Parton (71) schätzt ihr Patenkind sehr.
Die Country-Sängerin ('Jolene') ist auf dem neuen Album von Miley Cyrus zu hören, doch kennt sie die junge Musikerin schon lange. Dolly ist nämlich ihre Patentante, die den etwas bunteren Weg zum Ruhm ihres Schützlings mit ein paar Jahren voller Kontroversen als einen Lernprozess sieht. Dolly besteht darauf, dass Miley diese Fehler machen musste, um sie zu dem zu machen, was sie heute ist.
"Ich liebe Miley und ich bin sehr stolz auf sie", lächelte der Star. "Sie ist wie eines meiner Kinder. Wie alle Kinder durchleben sie eine bestimmte Zeit, haben das Recht, Fehler zu machen und wachsen auf ihre eigene Art und Weise, entsprechend ihrer eigenen Persönlichkeit, auf. Miley ist ein gutes Mädchen. Sie ist klug und talentiert und ich werde immer auf ihrer Seite sein."
Bei so einer Begeisterung für das Patenkind war es für Dolly natürlich eine große Freude, mit Miley an 'Rainbowland' von ihrem neuen Album 'Younger Now' zu arbeiten. "Wir haben den Song zusammen geschrieben und gesungen", erklärte sie. "Es ist das erste Mal, dass wir nach all den Jahren überhaupt etwas zusammen aufgenommen haben. Es hat eine gute Nachricht über das Leben. Wenn wir uns alle lieben und versuchen könnten, ein Licht auf einige der Probleme zu werfen, könnten wir im Rainbowland leben. Es ist sehr positiv und erhebend."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet