Schauspielerin Drew Barrymore («Drei Engel für Charlie») bekommt eine eigene Talkshow. In der «Drew Barrymore Show» (CBS) wird sie über Liebe und Beziehungen sprechen.
«Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube, dass jeder in irgendeiner Form Liebe braucht», sagte sie dem «People»-Magazin. Dass man für die Liebe eine Ehe eingehen muss, glaubt Barrymore nach eigener Aussage aber nicht mehr. «Ich werde nie mehr heiraten», erklärte sie. Sie wolle einfach nicht, dass ihr Leben noch einmal so eng mit einem anderen verflochten werde.
Barrymore war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Schauspieler Will Kopelman. Die beiden haben zwei Töchter: Olive und Frankie.
Für eine neue Beziehung sei sie grundsätzlich offen, sagte Barrymore. «Ich suche aber nicht aktiv danach.» Sie habe bereits ein wenig Online-Dating ausprobiert, aber das sei nichts für sie gewesen: «Da treffe ich mich lieber mit meinen Freunden.»
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»