Songwriter Ed Sheeran wird seiner Freundin Cherry Seaborn bald das Ja-Wort geben.
Ed Sheeran (26) ist vor seiner Freundin Cherry Seaborn (25) auf die Knie gegangen.
Der Popstar ('Shape of You') und die Hockeyspielerin sind seit Mitte 2015 ein Paar, kennen sich allerdings schon seit der Schulzeit. Nun möchte Ed auch den Rest seines Lebens mit Cherry verbringen und machte ihr offenbar bereits Ende vergangenen Jahres einen Heiratsantrag. Auf Instagram teilte er einen seltenen privaten Schnappschuss der beiden und verkündete die frohe Botschaft höchstpersönlich. "Habe mir kurz vor dem neuen Jahr eine Verlobte zugelegt", schrieb er unter das Foto. "Wir sind sehr glücklich und verliebt. Unsere Katzen freuen sich ebenfalls sehr."
Neben gemeinsamen Vierbeinern kann sich der Sänger mit seiner Jugendliebe aber auch eine eigene Familie vorstellen – allerdings eilt es den beiden damit nicht. "Ich will nicht auf Tour sein, wenn ich Kinder bekomme", gestand er vergangenes Jahr in der Fernsehshow 'Good Morning Britain'. "Ich möchte immer mal wieder weg und wirklich in der Lage sein, Vater zu sein. Also ja, ich will definitiv Kinder, ich hätte wirklich liebend gern alle Kinder der Welt, aber nicht jetzt."
Ed Sheeran und Cherry Seaborn werden nach ihrer Verlobung dieses Jahr sowieso erstmal genug mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun haben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet