PeopleEddie Redmayne: Neuer Film an der Seite von Felicity Jones
CoverMedia
16.2.2018 - 13:05
Die Schauspieler Eddie Redmayne und Felicity Jones arbeiten mal wieder zusammen.
Eddie Redmayne (36) und Felicity Jones (34) sind wieder zusammen - zumindest auf der Leinwand.
Der Schauspieler ('The Danish Girl') und seine Kollegin ('Rogue One: A Star Wars Story') standen das erste Mal in 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' gemeinsam vor der Kamera. Das Drama brachte ihr eine Nominierung bei den Golden Globes und den Oscars ein, er hingegen gewann beide Preise für seine Darstellung des Physikers Stephen Hawking.
Nun sollen die beiden wieder zusammen drehen, wie Eddie gegenüber 'USA Today' bestätigte. Für Amazon spielen sie die Hauptrollen im Film 'The Aeronauts', über den bisher nicht viel bekannt ist. "Es ist alles noch in der embryonalen Phase, aber wir werden in einem Ballon zu sehen sein", verriet der Darsteller und ergänzt: "Es ist eines der schönsten Drehbücher, das ich je gelesen habe und ich liebe die Arbeit mit Felicity. Hier kommen also zwei seltene Dinge zusammen."
Redmayne und Jones werden in die Haut von zwei Ballonpiloten schlüpfen, die im 19. Jahrhundert wirklich existierten.
Zunächst wird Redmayne jedoch in 'Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen' zu sehen sein, der hierzulande am 15. November starten soll.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet