Entertainerin Ellen DeGeneres hat ihren Vater im Alter von 92 Jahren verloren.
Ellen DeGeneres (59) ist in Trauer.
Die Moderatorin macht derzeit eine schwere Zeit durch. In ihrer Talkshow 'Ellen' erklärte sie ihrem Publikum am Donnerstag [11. Januar], dass ihr Vater Elliot DeGeneres kürzlich gestorben war: "Er war 92 Jahre alt. Er hatte ein gutes, langes Leben." Als besondere Botschaft habe Ellen auch einen Regenbogen bekommen, indem einer über dem Fernsehstudio erschien, als ihr Vater von ihr ging.
Das ist nicht die einzige Hiobsbotschaft, mit der sich Ellen derzeit auseinandersetzen muss, denn sie und ihre Ehefrau Portia de Rossi (44, 'Arrested Development') kämpfen ebenso gegen ganze Fluten von Schlamm, die ihr Haus in Santa Barbara, Kalifornien, bedrohen, nachdem schwerer Regen gefallen war. Erst kürzlich waren sie und Portia evakuiert worden: "Du hörst nur das Wort Schlamm und hast gar keine Ahnung, welchen Einfluss das hat … es ist eine Katastrophe!"
Ellen DeGeneres ist nicht die einzige, die von den Fluten betroffen ist. Gigi und Bella Hadid haben bereits auf Social Media ihre Ängste und Sorgen öffentlich gemacht, indem sie ihre Follower darum baten, für die Angehörigen zu beten. Die beiden Models waren in der Gegend groß geworden und hegen schöne Erinnerungen an den ansonsten sonnigen Ort, von dem nun zahlreiche Bewohner evakuiert wurden.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet