Schauspielerin Ellen Pompeo hat von ihren Fans viel Zuspruch erhalten, nachdem sie den Kampf um ihr Gehalt öffentlich gemacht hatte.
Ellen Pompeo (48) kann sich auf die Unterstützung ihrer Fans verlassen.
Die Darstellerin sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als sie von ihrem Kampf für ein höheres Gehalt für ihre Arbeit an 'Grey's Anatomy' nach dem Weggang von Patrick Dempsey (52) berichtete. Sie habe so lange mit den Produzenten der Erfolgssendung verhandelt, bis sie ein jährliches Einkommen von 20 Millionen US-Dollar und damit eine deutliche Gehaltserhöhung erhielt. Diese Offenheit wussten Ellens Fans zu schätzen. Gerade in einer Zeit, in der die ungerechte Bezahlung zwischen Männern und Frauen immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerät, ist diese Art der Fürsprache für die Künstlerin sehr wichtig.
In der 'Ellen DeGeneres Show' erklärte sie diesbezüglich: "Ich war wirklich schockiert und bewegt von den vielen Frauen aus allen verschiedenen Branchen, die nach der Veröffentlichung dieses Artikels auf der Straße einfach auf mich zugekommen sind und ihre Geschichten mit mir teilen wollten, weil viele Frauen wohl oft Angst haben, nach dem zu fragen, was ihnen zusteht. Wir haben Angst davor, unsere Stimmen zu erheben, weil uns das so beigebracht wurde. Es ist wirklich wichtig, einander Mut zu machen, andere Frauen dabei zu unterstützen aufzustehen und stark zu sein. Es wird uns gut gehen, wir haben jemanden, der uns im Rücken steht. Du musst uns nicht gegeneinander ausspielen. Wir sind keine Feinde. Wir bestärken uns gegenseitig und unterstützen uns. Wir sind keine Opfer. Wir sind sehr stark und können viele, viele Dinge tun."
Mit dieser positiven Botschaft dürfte Ellen Pompeo ihre Fans noch mehr begeistert haben.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»