Wenige Wochen vor dem Start seiner Abschiedstournee «Farewell Yellow Brick Road» im deutschsprachigen Raum hat sich Elton John im Rollstuhl gezeigt.
«Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte mich davon abhalten, eines der schönsten Museen der Welt zu sehen», schrieb der britische Musiker am Donnerstag auf Instagram.
Dazu postete er ein Foto, auf dem er im Trainingsanzug im Rollstuhl sitzt und einen Schmollmund zieht. Das Foto wurde im Kunstmuseum Uffizien in Florenz aufgenommen.
Viele Fans wünschten dem Sänger («Your Song») schnelle Genesung. «Noch immer ein guter Look», kommentierte Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton das Bild. Die frühere Tennisspielerin Billie Jean King schrieb: «Fühl dich besser, mein Freund.»
Auf seiner mehrjährigen Abschiedstournee «Farewell Yellow Brick Road» will John ab Mai auch im deutschsprachigen Raum auftreten. Den Anfang macht am 1. Mai Wien. Am 29. Juni kommt er im Rahmen des Montreux Jazz Festival ins Saussaz Stadion.
Der Brite musste bereits im vergangenen Herbst mehrere US-Termine wegen einer Ohrenentzündung absagen.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»