PeopleEminem: Kollabo mit Beyoncé musste perfekt sein
CoverMedia
1.12.2017 - 12:52
Rapper Eminem wollte unbedingt mit Beyoncé arbeiten. Dabei musste aber alles perfekt sein.
Eminem (45) hatte große Erwartungen an einen Kollaboration mit Beyoncé (36).
Die Sängerin ('Halo') ist auf der ersten neuen Single des Rappers ('Lose Yourself') zu hören, die den Namen 'Walk On Water' trägt und am 10. November veröffentlicht wurde. Es ist die erste Zusammenarbeit der beiden Musikschwergewichte und so hatte Eminem einiges vor, wie er im Gespräch mit SiriusXM verriet. "Das stand sehr lange auf meiner Wunschliste, aber ich hatte nie den richtigen Song parat, um ihn ihr [Beyoncé] zu präsentieren." Doch mit 'Walk On Water' sei es anders gewesen. Der Track sei gut genug in Eminems Augen gewesen, um ihn der Queen vorzustellen. Perfektion war hierbei die oberste Maxime, da das laut Eminem Beyoncés Geheimnis ist: "Alles was sie tut, ist einfach so perfekt. Der Druck der jedoch für sie dahinter steckt, alles richtig machen zu müssen - sie konnte meine Intention also verstehen." Dass er sie für ihre Arbeit bewundere, sagte er Beyoncé dann auch direkt ins Gesicht: "Ich sagte ihr, 'Ich habe noch nie gesehen, dass du einen Fehler gemacht hast. Nie.' Wenn es um Performance geht, um alles. Jeder Song auf jedem Album ist so kalkuliert und präzise. Alles ist immer perfekt."
'Walk On Water' soll die erste Single aus Eminems neuen Album sein, das vermutlich den Namen 'Revival' trägt. Ob das stimmt und wann die Platte erscheint, ist bislang jedoch noch geheim…
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet