Ewige Treue Für Grande ist Miller die süsseste Seele

SDA

17.9.2018 - 08:36

Ariana Grande singt Ende August 2018 bei der Abdackung von Aretha Franklin. (Archiv)
Ariana Grande singt Ende August 2018 bei der Abdackung von Aretha Franklin. (Archiv)
Source: Keystone/AP/PAUL SANCYA

Mit einer herzzerreissenden Botschaft hat sich die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande erstmals zum Tod ihres Ex-Freundes, US-Rapper Mac Miller, geäussert.

"Ich habe dich von dem Tag an geliebt, an dem ich dich mit 19 getroffen habe, und ich werde das immer tun", schrieb die 25-Jährige im Onlinedienst Instagram und stellte dazu ein Video mit Mac Miller ins Internet.

"Es tut mir so leid, dass ich dir deinen Schmerz nicht nehmen konnte." Sie beschrieb Miller als "liebenswürdigste, süsseste Seele mit Dämonen, die er nicht verdient hat".

Miller war vor einer Woche im Alter von 26 Jahren gestorben, vermutlich an einer Drogen-Überdosis. Als erste Reaktion auf seinen Tod veröffentlichte Grande vor einigen Tagen auf Instagram zunächst nur ein Foto von Mac Miller, fand aber damals noch keine Worte. Die Popsängerin und der Rapper hatten sich im Mai getrennt.

Zurück zur Startseite

SDA