Liebes-Aus Gabaliers Beziehung scheiterte an Zeitmangel

SDA

18.9.2019 - 12:12

Der österreichische Volksmusiker und Neu-Single Andreas Gabalier gibt zu, sich zu wenig Zeit für seine Beziehung genommen zu haben.
Der österreichische Volksmusiker und Neu-Single Andreas Gabalier gibt zu, sich zu wenig Zeit für seine Beziehung genommen zu haben.
Source: Keystone/APA/APA/HERBERT NEUBAUER

Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier hat nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider eigene Fehler eingeräumt. «Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor allem meine Schuld.»

Wenn er nach seinen Konzerten heimgekommen sei, «war ich oft ausgelaugt und brauchte Zeit für mich allein, meinen Sport, meine Kumpel von früher», sagte der 34-Jährige dem Magazin «Bunte».

Der Sänger («Hulapalu») und die Moderatorin waren sechs Jahre ein Paar. Schneider machte die Trennung am Sonntag öffentlich. «Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit», schrieb die 37-Jährige auf Facebook.

Gabalier erklärte, er werde nun versuchen, nach vorne zu schauen. «Das ist hart, das braucht Zeit, aber wir haben nur dieses eine Leben und da muss man mit Rückschlägen klarkommen.»

Zurück zur Startseite

SDA