Finger weg! Clooney darf seiner Tochter nicht die Haare schneiden

dpa

24.2.2021 - 09:56

George Clooney schneidet sich selbst die Haare. 
George Clooney schneidet sich selbst die Haare. 
dpa

Die Frisur ist in Corona-Zeiten ein heikles Thema – das musste Hollywoodstar George Clooney lernen.

George Clooney wird in der Pandemie zum Coiffeur der Familie – oder zumindest würde er das gerne. Seinem dreijährigen Sohn schneidet er die Haare, doch vom Kopf seiner ebenfalls dreijährigen Tochter muss er die Finger lassen. «Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter anfassen würde», sagte der 59-jährige Schauspieler dem US-Magazin «W».

Der Hollywoodstar und die Juristin Amal Clooney sind seit 2014 verheiratet. 2017 kamen die Zwillinge Alexander und Ella zur Welt.

Die Haare seines Sohnes schneide er wie auch seine eigenen mithilfe eines Haarschneidegeräts, erklärte Clooney. Die Möglichkeit eines Missgeschicks sehe er locker: «Wenn ich das Haar meines Sohnes verhunze, wächst der da heraus.»

Zurück zur Startseite

dpa