PeopleGerard Butler: Jennifer Aniston küsst besser als Angelina Jolie
CoverMedia
18.1.2018 - 13:07
Schauspieler Gerard Butler hat eine klare Favoritin, wenn es ums Küssen geht.
Gerard Butler (48) findet, dass Jennifer Aniston (48) eine bessere Küsserin als Angelina Jolie (42) ist.
Der Schauspieler ('300') hatte schon die Ehre sowohl mit der einen als auch mit der anderen auf der Leinwand herumzuknutschen: Mit Jennifer durfte Gerard für 'Der Kautions-Cop' Küsse austauschen, Angelina war 2003 in 'Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens' dran. In der Talkshow 'Watch What Happens Live' wurde er von Moderator Andy Cohen gefragt, wer der beiden Traumfrauen denn eine bessere Küsserin sei.
"Jennifer Aniston. Ich sag's dir ganz offen", lautete Gerards direkt Antwort.
Er war dabei sichtlich nervös - sehr zur Freude des anderen Gasts der Sendung, Rapper 50 Cent (42, 'In Da Club'). Der konnte sich ein breites Grinsen kaum verkneifen und sagte nur: "Nein, nein, nein, das ist schon gut!"
Natürlich kam die Frage nicht von ungefähr, so ist der Streit zwischen den beiden Schauspielerinnen fast schon ein fester Bestandteil der Filmwelt. Auslöser war die Trennung von Aniston und Brad Pitt (54, 'Fight Club'), weil der lieber mit Angelina Jolie zusammen sein wollte.
Gerard Butler hat diesen Streit zwar nicht gelöst, aber immerhin verdeutlicht, dass sich Brad Pitt damals zumindest was das Küssen angeht, verschlechtert haben dürfte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet