Schauspielerin Halle Berry verbringt dieses Weihnachten als Single-Frau - und auch im neuen Jahr will sie offenbar der Liebe abschwören.
Halle Berry (51) küsst dieses Jahr niemanden unterm Mistelzweig.
Die Leinwand-Darstellerin ('X-Men: Zukunft ist Vergangenheit') soll sich im November nach fünf Monaten Beziehung von ihrem Freund, dem britischen Musikproduzenten Alex Da Kid (35), getrennt haben, weshalb sie die Weihnachtstage als Single verbringen wird. Und einem jüngsten Instagram-Post zufolge hat sie nicht vor, wieder auf die Suche nach Mr. Right zu gehen. "Hab' die Liebe satt", schrieb Halle lediglich, sagte damit aber alles.
Auch mit ihrem Haar hatte die Schauspielerin an dem Tag Probleme, die löste sie aber mit etwas Kreativität: Ihren Undercut, den sie offenbar rauswachsen lässt, verzierte sie mit einem coolen Muster. "Nicht jeder Tag ist perfekt", erinnerte die Hollywood-Schönheit ihre Fans.
Details zu ihrer Trennung gab Halle indes nicht preis, es wird allerdings gemunkelt, dass sie es war, die die Romanze beendete - und zwar während eines gemeinsamen Urlaubs auf Bora Bora. Deshalb flog sie auch verfrüht zurück nach Los Angeles, wie das 'In Touch'-Magazin berichtete.
Für die Oscarpreisträgerin ist dies schon die zweite Trennung innerhalb weniger Jahre. Im vergangenen Jahr wurde die Scheidung von ihrem dritten Ehemann, Olivier Martinez, offiziell. Gemeinsam ziehen sie den vierjährigen Sohn Maceo groß. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem kanadischen Model Gabriel Aubry, hat Halle Berry außerdem die neunjährige Tochter Nahla.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet