PeopleHayden Christensen: Vater-Tochter-Tag mit Überraschung
CoverMedia
2.11.2017 - 12:05
(Cover) - DE Showbiz - Hayden Christensen (36) ist der perfekte Vater.
Die zweijährige Briar Rose hat es wirklich gut! Warum? Ihr Vater ist nicht nur in 'Star Wars' als Anakin Skywalker ein Held, der Schauspieler ist auch im wahren Leben für die Kleine immer da und für jeden Spaß zu haben. Am Donnerstag [19. Oktober] nahm sich Hayden Christensen einen ganzen Tag lang Zeit, um mit seiner Tochter durch Los Angeles zu tollen. Der stolze Papa wurde dabei selbst zum Kind und machte alles mit, was seine Tochter wollte.
Da konnte man fast vergessen, dass sich Hayden und Mama Rachel Bilson (36, 'O.C. California') erst vor ein paar Wochen getrennt hatten. Aber ganz so dick dürfte die Luft zwischen den beiden nicht sein, denn sie können sich zumindest noch in die Augen schauen. Hayden und Briar Rose krönten ihren Vater-Tochter-Tag nämlich mit einem Treffen mit Rachel, die seelenruhig auf einer Wiese sitzend auf das Zweiergespann wartete.
Nach zehn Jahren Beziehung kam das Aus für die große Liebe - ihre gemeinsame Tochter Briar Rose, die am 29. Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte, soll davon aber so wenig wie möglich mitbekommen. Die beiden teilen sich das Sorgerecht und die elterlichen Pflichten für die Kleine. Da ist es nur von Vorteil, dass Rachel Bilson und Hayden Christensen sich auch als Ex-Liebende noch verstehen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet