Auf SolopfadenHolofernes: Kein Helden-Comeback geplant
SDA
15.5.2018 - 16:19
Laut Judith Holofernes, der ehemaligen Wir-sind-Helden-Frontfrau, plant sie kein Comeback mit der Erfolgsband. Sie habe inzwischen viel in ihre Solosachen investiert und Spass mit ihrer neuen Live-Band. "Ich habe das Gefühl, damit erst am Anfang zu stehen."
Wir sind Helden, bekannt für Hits wie "Gekommen um zu bleiben" oder "Denkmal", haben im April 2012 bekannt gegeben, dass sie auf unbestimmte Zeit pausieren möchten. Mit dem Schlagzeuger, ihrem langjährigen Ehemann Pola Roy, bleibt die inzwischen 41-jährige Judith Holofernes aber weiterhin verbunden. Die teilen nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern auch die zu ihren beiden Kindern.
Aktuell ist Holofernes in der VOX-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen, wo die alten Helden-Songs eine grosse Rolle spielen. Es sei schön gewesen, sie zu hören, sagte die Musikerin der "Gala". "Und ich bin sehr glücklich mit meiner Band, auch im Rückspiegel."
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»