Freudiges Ereignis

Hope Solo ist Mutter von Zwillingen

SDA

24.4.2020 - 15:55

An der Fussball-WM in Rio hütete sie noch das Tor. Jetzt kümmert sich die einstige US-Goal-Keeperin Hope Solo um ihre Zwillinge. (Archivbild)
Source: Keystone/EPA LIGHTPRESS/DANIEL OLIVEIRA

Die ehemalige Torhüterin der US-Fussballnationalmannschaft, Hope Solo, ist Mutter von Zwillingen geworden. Auf Twitter veröffentlichte die 38-Jährige am Donnerstag (Ortszeit) Bilder zweier Babys.

Dazu schrieb sie die Namen Vittorio Genghis Stevens und Lozen Orianna Judith Stevens sowie das Datum 4. März 2020. Solo hatte die Schwangerschaft mit einem Jungen und einem Mädchen im Dezember öffentlich gemacht.

Die dreimalige Olympiasiegerin und Weltmeisterin von 2015 stand mehr als 200 Mal für die US-Nationalmannschaft auf dem Platz. Sie ist seit 2012 mit dem ehemaligen Football-Profi Jerramy Stevens verheiratet.

Zurück zur Startseite

SDA