Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der kleine Hosenmatz hört auf den Namen Jack Adam Dykstra.
Jamie-Lynn Sigler (36) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Die Darstellerin ('The Sopranos') hatte im Juli des vergangenen Jahres öffentlich gemacht, dass sie schwanger ist. Der Vater des Kindes, das jetzt zur Welt gekommen ist, ist der US-amerikanische Baseball-Spieler Cutter Dykstra, den sie 2016 geheiratet hatte.
Auf Instagram machte Jamie-Lynn nun die Geburt des kleinen Sonnenscheins öffentlich, indem sie eine ganze Reihe von Fotos hochlud, auf denen sie und ihr jüngster Sohn sowie ihr Kind Beau zu sehen sind: "Er ist hier. Jack Adam Dykstra, wir werden uns noch über deine Verspätung unterhalten, aber jetzt haben wir dir erst einmal viel Liebe zu geben. Vielen Dank an alle meine Besties, die mich zum Lächeln und zum Lachen gebracht haben, und Danke an meinen Ehemann, weil er einfach ein Fels in der Brandung ist."
Der mittlere Name ihres zweiten Kindes scheint in Anlehnung an Jamie-Lynns Bruder Adam gewählt worden zu sein, der 2014 plötzlich an einer Hirnblutung gestorben war. Zunächst hatte Jamie-Lynn Sigler Sorge, dass ihre Krankheit Multiple Sklerose ihr Probleme bei der Schwangerschaft bereiten könnte, doch die kleine Familie ist ganz glücklich, dass alles nach Plan verlaufen ist – auch wenn Jack Adam ein bisschen länger im Bauch der Mama geblieben ist, wie ursprünglich vorgesehen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet