PeopleJanet Jackson: Das Mutterglück macht sie vollkommen
CoverMedia
1.12.2017 - 14:27
(Cover) - DE Showbiz - Die Mutterschaft hat Janet Jackson (51) nach Ansicht ihres älteren Bruders Tito (63) "das Gefühl gegeben, vollständig" zu sein.
Im Januar 2017 begrüßte die Sängerin ('Together Again') ihr erstes Kind, Sohn Eissa. Bereits im Mai bestätigte sie, dass sie sich von Eissas Vater, Wissam Al Mana, getrennt hatte. Doch trotz der Trennung genießt Janet jede Sekunde ihres Lebens und den Segen, ein Elternteil zu sein, meinte ihr Bruder Tito in einem Interview mit dem amerikanischen 'People'-Magazin.
"Sie ist eine großartige Mutter", sagte er über seine Schwester Janet Jackson. "Es ist wirklich toll. Ich schätze, dadurch fühlt sie sich irgendwie vollkommen. Ich fragte sie: 'Wie kommst du damit klar?' Sie meinte: 'Tito, ich liebe es.' Sie liebt ihr Baby einfach."
Auch Janets Superstar-Status hat sie nicht davon abgehalten, sich mit allen Aspekten der Betreuung ihres Sprösslings zu befassen - auch mit den weniger angenehmen Teilen. "Sie redet mit dem Baby und spielt ständig mit ihm - all das Zeug", lächelte er. "Sie wechselt alle Windeln - sie macht alles. Sie ist eine richtige Mutter. Sie liebt es."
Neben der Kinderbetreuung bereitet sich die Musikerin für ihre bevorstehende 'State of the World'-Tour vor, die am Donnerstag [7. September] beginnt. Berichten zufolge hat Janet Jackson dabei mehr als 29 Kilogramm an Gewicht nach der Geburt des Babys verloren - eine Hardcore-Diät und viel Sport machten dieses Wunder möglich.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet