(Cover) - DE Showbiz - Jason Aldean (40) kehrte nach Las Vegas zurück.
Der Countrysänger ('She's Country') hatte beim Festival in Las Vegas gesungen, als ein Mann das Feuer auf die Menge eröffnete und 58 Menschen tötete und über 500 verletzte. Am Sonntag [8.10] kam der Amerikaner mit seiner Frau Brittany Kerr an den Ort der Tragödie zurück und besuchte ein Krankenhaus. "Es fühlt sich unwirklich an, zurück in Vegas zu sein", schrieb Brittany in den sozialen Medien zu einem Foto, das beide zeigte. "Wir besuchen die stärksten Menschen, die wir je kennengelernt haben, denn sie führen den größten Kampf - um ihr Leben. Ihr helft uns bei unserem Heilungsprozess, denn wir sehen eure Stärke. Danke für heute. Wir werden das nicht vergessen."
Das Krankenhaus zeigte sich dankbar für den Besuch des prominenten Gastes: "Wir sind dem Countrystar Jason Aldean sehr dankbar, dass er uns heute besucht hat. Jason verbrachte Zeit mit Patienten, die bei der Schießerei in Las Vegas schwer verletzt wurden. Sein Besuch half, gebrochene Herzen zu heilen und die Leute, die bei der Tragödie verwundet wurden, aufzumuntern."
Jason Aldean trat am Samstag [7. Oktober] bei Saturday Night Live auf und sang Tom Pettys 'I Won't Back Down'. Vor seinem Auftritt erzählte er dem Publikum: "So viele Menschen wurden getroffen… Kinder, Brüder, Schwestern, Eltern. Sie sind alle Teil unserer Familie. Wir werden gemeinsam durch diese schlimme Zeit gehen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet