Sängerin Jennifer Lopez feiert Jahrestag mit ihrem Freund.
Jennifer Lopez (48) schwebt auf Wolke sieben.
Für die Sängerin und Schauspielerin ('Manhattan Love Story') läuft es in Sachen Liebe zurzeit so richtig glatt - und das schon seit einer Weile. Am vergangenen Sonnabend [3. Februar] feierte Jennifer Lopez bereits ihr Einjähriges mit ihrem Freund, dem ehemaligen Baseball-Star Alex Rodriguez (42).
"Was ich vor einem Jahr gemacht habe? Ich war mit Alex zusammen. Wir hatten uns gerade kennengelernt und, wisst ihr, es war gut. Es war ein guter Abend", lächelte die Schönheit verliebt und vielsagend in der TV-Show 'Entertainment Tonight'.
"Soviel hat sich im letzten Jahr geändert. Wir sind so happy, sowohl beruflich als auch privat, und wir sind füreinander da", ergänzt eine sichtbar glückliche Jennifer Lopez.
Ist es also an der Zeit, die Beziehung einen Schritt weiterzuführen? Davon will das Multitalent noch nichts wissen, denn auf die Frage, ob demnächst die Hochzeitsglocken läuten werden, war die Antwort klar: "Wir hatten gerade unseren kleinen Moment, in dem wir ein Jahr Beziehung gefeiert haben. Damit sind wir erst mal sehr glücklich."
Für J.Lo sind gescheiterte Romanzen keine Seltenheit, war sie doch bereits drei Mal verheiratet. Doch mit ihrem Baseballspieler scheint sie jetzt "den Richtigen" gefunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht läuten dann zum zweijährigen Jubiläum für Jennifer Lopez und Alex Rodriguez die Hochzeitsglocken.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet