Ungebunden Jenny Elvers ist gerne Single

SDA

15.7.2020 - 16:47

Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers mit dem momentan einzigen Mann in ihrem Leben, Sohn Paul.
Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers mit dem momentan einzigen Mann in ihrem Leben, Sohn Paul.
Source: Keystone/DPA/A3511/_SOEREN STACHE

Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers ist gerne Single. «Ich bin im Moment gern allein und überhaupt nicht auf der Suche.»

Tinder oder andere Dating-Apps seien nicht ihr Ding, sagte die 48-Jährige dem Magazin «Bunte» laut Vorabmeldung vom Mittwoch. «Mich schreiben zwar ganz oft junge Männer auf Instagram an.» Aber darüber müsse sie lachen – «sie könnten meine Söhne sein».

Mit ihrem Sohn Paul lebt Elvers in Lüneburg. «Mein Sohn ist gerade der einzige Mann in meinem Leben», sagte die Schauspielerin.

Zurück zur Startseite

SDA