PeopleJeremy Meeks und Chloe Green: Debüt auf dem roten Teppich
CoverMedia
1.12.2017 - 14:28
(Cover) - DE Showbiz - Jeremy Meeks (33) und seine Freundin Chloe Green (26) haben ihr Glück in der Öffentlichkeit gezeigt.
Das berüchtigte Knastmodel und seine Freundin nutzten die Monte Carlo Gala for the Global Ocean in der vergangenen Nacht [28. September], um sich zum ersten Mal zusammen in einem großen Rahmen zu präsentieren. Die Liebe der beiden steht regelmäßig in der Kritik, da Jeremy, der als heißer Knacki weltberühmt wurde, noch mit einer anderen Frau verheiratet ist. Melissa Meeks hat inzwischen aber die Scheidung eingereicht.
Doch all das scheint vergessen und das glückliche Paar wurde beim Event in Monte Carlo sogar von Tina Green, Chloes Mutter, begleitet. Natürlich musste Instagram herhalten, um das Glück perfekt zu inszenieren. Zu einem Schnappschuss der beiden, den Chloe postete, schrieb sie:
"Ich würde niemanden lieber im Arm halten, als dich Jeremy Meeks."
Jeremy postete kein Pärchenfoto, denn das hatte er schon früher in der Woche erledigt. Geheimnisvoll schrieb er zu dem Bild: "Wenn du die Eine findest… Du weißt schon…"
Auch wenn Jeremy Meeks schon länger nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist, kommt die nicht so gut mit der Trennung klar. In einem Interview in der TV-Show 'Inside Edition' erklärte Melissa, dass sie Jeremy immer noch lieben würde. Doch der scheint sein Glück woanders gefunden zu haben…
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet