(Cover) - DE Showbiz - Jessica Alba (36) erwartet einen Jungen.
Die Darstellerin ('Fantastic Four') ist seit 2008 mit dem Produzenten Cash Warren verheiratet, mit dem sie bereits zwei gemeinsame Kinder hat. Im Juli dieses Jahres hatten die beiden verraten, dass ein drittes Kind auf dem Weg ist. Das Geschlecht war bislang allerdings geheim geblieben. Nun haben die beiden es selbst öffentlich gemacht, indem Jessica auf Instagram ein kurzes Video von sich postete. In dem Clip ist sie mit ausgestreckten Armen zu sehen, während blaue Ballons aus einer Box fliegen, die wiederum in einem Baum sitzt. Die Farbe ist ein eindeutiger Hinweis auf das Geschlecht des kleinen Sonnenscheins, der im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird.
Auch ihre beiden Töchter Honor und Haven sind in dem kurzen Video zu sehen. Jessica selbst schrieb dazu nur knapp: "@cash_warren und ich könnten uns nicht mehr freuen, als bekannt zu geben ..." Anschließend postete sie unter anderem ein Baby-Emoji, ein blaues Herz sowie den eindeutigen Hashtag #babyboy.
Ob sich das Paar schon einen Namen für den Spross ausgesucht hat, ist allerdings noch nicht bekannt. Beide Kinder von Jessica und Cash beginnen mit H, Honor und Hazel, und diese Tradition wollen sie auch nicht brechen, wie Jessica Alba bereits im August in der 'Tonight Show Starring Jimmy Fallon' bekannt gab: "Mein Mann heißt Cash. Das ist sein richtiger Name auf der Geburtsurkunde. Also brauchen auch unsere Kinder ungewöhnliche Namen, die außerdem Worte sind. Aus irgend einem Grund haben wir uns für das H entschieden. Es muss ein oder zwei Silben haben, es muss ein H sein, und es muss ein Wort sein."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet