Oscar-Moderator Jimmy Kimmel ging mit Hollywoodstars in ein Kino, um die Zuschauer mit Essen zu versorgen.
Jimmy Kimmel (50) zeigte ein Herz für Kinofans.
Der Talkmaster präsentierte zum zweiten Mal die Oscarverleihung und befand, dass sich die Stars ruhig mal bei den Kinozuschauern bedanken könnten, denn ohne sie säßen sie gar nicht im Dolby Theatre. Er hätte da auch schon eine Idee und so bewaffnete er Stars wie Gal Gadot (32), Mark Hamill (66), Lupita Nyong'o (35) und Guillermo del Toro (53) mit Sandwiches, Hot-Dogs und Süßigkeiten. In einer Werbepause ging er dann mit ihnen in das benachbarte TCL Chinese Theater, wo ahnungslose Menschen sich die Preview von 'Das Zeiträtsel' anschauten. Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als Jimmy Kimmel mit Gal Gadot auf die Bühne kam und scherzte, dass es hier doch verstärkt nach Marihuana riechen würde. Er erzählte ihnen: "Ihr seid jetzt live bei den Oscars'. Dann erschienen auf der Leinwand die Zuschauer der Oscarverleihung und winkten ihren Fans zu, die wiederum ihren Idolen zuwinkten. Es war eine schöne Überraschung für die Kinobesucher, die sich gleich auf die Snacks und auch die Stars stürzten.
Die Hollywoodstars im Dolby Theatre gingen natürlich auch nicht leer aus! Alle hatten unter ihrem Sitz Butterbrotdosen mit kleinen Snacks und durften sich daran laben. Jimmy Kimmel hatte die Dosen allerdings nicht nur mit Essen gefüllt, sondern für jede Dose auch noch eine Spende an die städtische Essensausgabe von Los Angeles abgegeben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet