PeopleJoaquin Phoenix: Gemeinsame Wohnung mit Rooney Mara?
CoverMedia
1.12.2017 - 14:01
(Cover) - DE Showbiz - Joaquin Phoenix (42) wohnt nun mit Rooney Mara (32) zusammen.
Zumindest behauptet das der Autor Bret Easton Ellis, der in der 'New York Times' einen langen Artikel über den Schauspieler ('Her') verfasst hat. Joaquin hat bisher nicht bestätigt, dass er mit seiner Kollegin ('Verblendung') zusammen ist und doch hält sich das Gerücht hartnäckig. Ein Schelm, wer hier an Jamie Foxx (49, 'Django Unchained') und Katie Holmes (38, 'Batman Begins') denkt.
In seinem Artikel schreibt Ellis über die verhältnismäßig einfachen Wohnverhältnisse von Joaquin und plaudert dabei ein Detail aus, das vielleicht besser geheim geblieben wäre: "Phoenix' Leben ist vergleichsweise simpel zu dem, was die Leute vermutlich erwarten. Er wohnt mit Mara in den Hollywood Hills, war nie verheiratet, hat keine Kinder, geht für gewöhnlich um neun Uhr schlafen und steht um sechs Uhr auf."
Im Interview, das der Autor mit Joaquin Phoenix für seinen Text führte, kommt der Schauspieler nur einmal selbst auf Rooney Mara zu sprechen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Bibelepos 'Mary Magdalena' kennen, in dem Rooney die Hauptrolle übernommen hat, während Joaquin die Rolle des Jesus spielt. Der Grund für seine Teilnahme am Film war klar:
"Ich war auf der Suche nach etwas mit Bedeutung, nach einem Abenteuer. Und ich war mit Rooney befreundet." Also, wer weiß? Vielleicht haben Joaquin Phoenix und Rooney Mara auch einfach nur eine WG in den Hollywood Hills.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet