Sänger John Mayer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, um sich einer Blinddarmoperation zu unterziehen.
John Mayer (40) musste eine Not-OP über sich ergehen lassen.
Der Musiker ('The Daughters') befindet sich derzeit in New Orleans, Louisiana, um dort ein Konzert mit seiner Band Dead & Company vorzubereiten, das am Dienstag [5. Dezember] ausgetragen werden sollte. Die Show musste jedoch kurzfristig gecancelt werden, nachdem John am frühen Morgen in ein lokales Krankenhaus eingeliefert wurde. Laut Berichten von 'TMZ' musste er sich dort einer Blinddarmoperation unterziehen, die er mittlerweile überstanden habe. In einem Statement seiner Band heißt es: "Am frühen Morgen des Dienstags, 5. Dezember, wurde John Mayer in ein Krankenhaus eingeliefert, um sich dort einer Not-Operation am Blinddarm zu unterziehen. Dadurch wurde Dead & Company gezwungen, das für den 5. Dezember organisierte Konzert in New Orleans zu streichen."
John Mayer ist mit seiner Truppe bereits seit längerem auf Tour. Auf ihrem Plan stehen noch zwei Termine in Florida. Eines davon soll am 7., das zweite am 8. Dezember stattfinden. Ob die Shows aber tatsächlich stattfinden und ob John Mayer bis dahin wieder auf den Beinen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Auch ist noch unklar, ob das ausgefallene Konzert in New Orleans für die Fans nachgeholt wird.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet