PeopleJohnny Depp: Ich schulde niemanden irgendwas
CoverMedia
27.1.2018 - 13:06
Schauspieler Johnny Depp strebt die Abweisung einer Gegenklage an, die von seinen ehemaligen Anwälten wegen angeblicher unbezahlter Gebühren gegen ihn erhoben wurde.
Johnny Depp (54) steht aktuell fast öfter vor Gericht als auf dem roten Teppich.
Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') hat vor kurzem die Beziehungen zu den Führungskräften von Bloom Hergott Diemer Rosenthal LaViolette Feldman Schenkman & Goodman abgebrochen und dann im Oktober 2017 verklagt, weil er sie beschuldigte, seine Finanzen schlecht verwaltet zu haben.
Die Anwälte feuerten eine Gegenklage im Dezember 2017 zurück und beharrten darauf, dass sie nicht für die Geldprobleme von Johnny Depp verantwortlich gemacht werden können, während sie gleichzeitig behaupteten, der Star habe sie seit Juli 2017 nicht mehr bezahlt.
Jetzt, so 'TheBlast.com', hat Johnny Depp mit einer neuen Klage geantwortet, wo er darauf bestand, dass er nur eine "angebliche mündliche Vereinbarung" mit der Firma hatte und sein Teil des Deals bereits erfüllt sei.
Deshalb schulde er den Anwälten nichts mehr. Depp bezeichnet die Vereinbarung auch als "illegal", obwohl Details zu seinen Ansprüchen noch nicht veröffentlicht wurden. Er möchte weiter, dass der Richter die Gegenklage nicht zulässt und ihm erlaubt, mit seinem 30-Millionen-Dollar-Fall gegen die Firmenchefs fortzufahren.
Seine Klage steht im Zusammenhang mit seinem laufenden Gerichtsstreit mit seinen ehemaligen Geschäftsberatern bei The Management Group, die Johnny Depp wegen Betrugs verklagt. Er macht seine ehemaligen Anwälte bei Bloom Hergott dafür verantwortlich, dass sie es versäumt haben, ihren Starkunden auf die unlauteren Handlungen der Manager aufmerksam zu machen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet