Starke FrauenJolie will Töchter mit eigenem Willen
SDA
7.8.2019 - 10:18
US-Schauspielerin Angelina Jolie erzieht ihre Töchter zu selbstständigem Denken statt Modebewusstsein.
«Es gibt nichts Attraktiveres, man könnte sogar sagen Bezaubernderes, als eine Frau mit eigenem Willen und eigener Meinung», schrieb Jolie in einem Essay für die September-Ausgabe des britischen Magazins «Elle».
Der Hollywood-Star hat drei Töchter: Zahara (14), Shiloh (13) und Vivienne (11). Jolie betonte in dem «Elle»-Beitrag: «Ich sage ihnen oft, dass das Wichtigste, was sie tun können, ist, ihren Verstand zu entwickeln.» Das sei wichtiger als «ein hübsches Kleid».
Ab 17. Oktober wird Angelina Jolie in den Deutschschweizer Kinos neben Elle Fanning und Michelle Pfeiffer wieder als böse Hexe im Kino-Abenteuer «Maleficent: Mistress of Evil» zu sehen sein.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»