(Cover) - DE Showbiz - Judi Dench (82) musst bei einer Frage nicht lange überlegen.
Pierce Brosnan, Vin Diesel, Daniel Craig und Leonardo DiCaprio: Schauspiellegende Judi Dench ('Iris') durfte schon mit einigen der heißesten Hollywoodstars der Welt drehen. Doch auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow, welchen von ihnen sie am begehrenswertesten fände, antwortete Judi wie aus der Pistole geschossen: "Johnny Depp!"
Dieser Eindruck von dem Schauspieler scheint bei Judi ganz frisch zu sein, stand sie doch gerade erst mit Johnny für den Film 'Mord im Orient-Express' vor der Kamera, der am 9. November in die Kinos kommt.
Aktuell ist Judi Dench aber für ihren Film 'Victoria und Abdul' auf Promotour, welcher die Beziehung der damals 80 Jahre alten britischen Königin zu einem jungen, indischen Muslimen in seinen 20ern beleuchtet.
Ob sich auch Judi eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann vorstellen könnte? "Ich denke, 80 und 20 ist schwierig", meinte sie. "Aber ich sage ja zum Austausch von Lebensansichten und zu gemeinsamem Lachen."
Und obwohl Judi Dench es sehr genoss, bereits zum zweiten Mal in die Rolle von Queen Victoria zu schlüpfen, wird es wohl kein drittes Mal geben. "Ich möchte einfach jemand anderen spielen", meinte sie auf die Frage, was sie als nächstes plane. "Ich will niemanden wie Queen Victoria darstellen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet