Unauffällig Jürgen von der Lippe will nicht auffallen

SDA

23.1.2020 - 14:44

Privat lieber nicht im Hawaiihemd: Moderator Jürgen von der Lippe. (Archivbild)
Privat lieber nicht im Hawaiihemd: Moderator Jürgen von der Lippe. (Archivbild)
Source: Keystone/DPA/HENNING KAISER

Der Moderator Jürgen von der Lippe will privat nicht auffallen – daher trägt er dort auch kein Hawaiihemd.

«Ich sage immer: Auch der Metzger zieht nach der Arbeit seine blutige Schürze aus. Das Hawaiihemd ist für mich Berufsbekleidung», sagte von der Lippe in Köln. Privat ziehe er die farbenfrohen Oberteile nicht an. «Allein, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich privat auch noch die Aufmerksamkeit auf mich ziehen will.»

Davon habe er beruflich genug. «Privat versuche ich sehr unauffällig zu sein, führe nie das grosse Wort, höre lieber anderen dazu.»

Zurück zur Startseite

SDA