PeopleKaley Cuoco: Sie hört die Hochzeitsglocken schon läuten
CoverMedia
12.3.2018 - 10:53
Schauspielerin Kaley Cuoco kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Karl Cook endlich das Ja-Wort zu geben.
Kaley Cuoco (32) möchte den nächsten Schritt gehen.
Im November 2017 stellte ihr Carl Cook nach zwei Jahren Beziehung die Fragen aller Fragen, seitdem trägt die Schauspielerin ('The Big Bang Theory') stolz den Verlobungsring am Finger. Allerdings soll dieser Zustand nicht lange anhalten: Kaley möchte offensichtlich so schnell wie möglich vor den Altar treten. Auf die Frage von 'People.com', wie es mit den Hochzeitsvorbereitungen vorangehe, erklärte der Serienstar: "Großartig! Wir können es kaum erwarten! Wir freuen uns sehr und sind richtig aufgeregt. Wir wollen nicht mehr lange warten. Wir wollen das beide so sehr, wir sind so glücklich, und wir wollen den nächsten Schritt in unserem Leben gehen."
Weitere Details zum Hochzeitsort und -datum gab Kaley nicht bekannt. Allerdings verriet sie, dass ihre geliebten Haustiere bei der Zeremonie nicht fehlen dürfen. "Ich kann ganz ehrlich sagen, dass alle Tiere bei unserer Hochzeit dabei sein werden", lachte die Darstellerin, die drei Hunde, zwei Hasen und Pferde besitzt.
Für Kaley Couco ist es nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar schreiten wird: Im Dezember 2013 gab sie nach einer recht kurzen Beziehung dem Tennisspieler Ryan Sweeting das Ja-Wort. Im September 2015 trennten sich die beiden schon wieder.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet