Babynews Karla Souza freut sich über Mädchen

SDA

20.4.2018 - 10:57

Könnte nach eigenen Angaben nicht gesegneter sein: Die mexikanische Schauspielerin Karla Souza ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Archivbild)
Könnte nach eigenen Angaben nicht gesegneter sein: Die mexikanische Schauspielerin Karla Souza ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Archivbild)
Source: Keystone/AP Invision/PAUL A. HEBERT

Die mexikanische Schauspielerin Karla Souza ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Wir heissen unser gesundes Baby-Girl Gianna willkommen und könnten in diesem Moment nicht gesegneter sein", schrieb sie am Donnerstag in einer Instagram-Story und postete dazu ein Foto.

Die 32-Jährige spielt in der US-Krimiserie "How To Get Away With Murder" eine Jura-Studentin, die im Verlauf der Serie ebenfalls Mutter wurde. Sie ist seit vier Jahren mit Ehemann Marshall Trenkmann verheiratet.

Zurück zur Startseite

SDA